Ewig Dein

ingehh Avatar

Ausgerechnet vor Ostern tritt ein unbekannter Judith unbeabsichtigt in die Verse. Er entschuldigt sich, sie stellt fest, daß er gut aussieht und aufgrund der gekauften Ware nimmt sie an, daß er verheiratet ist Dann kommt ein eher langweiliger Teil mit Osterbesuchen bei Eltern und Bruder. Jeder will wissen, wie es dem anderen geht. Auch die Passage über die eingeladenen Freunde war nicht mein Ding.

Als Judith, die ein kleines Lampengeschäft besitzt, nach Ostern von ihrer Angestellten in den Laden gerufen wird, steht der Versentreter vor ihr.  Sein Büro liegt in der Nähe von Judiths Geschäft. Am nächsten Tag sgt die Mitarbeiterin, zu ihrer Chefin daß der Besuch im Laden vom Vortag total in Judith verliebt ist.

Gerd, ein Freund von Judith, hat in ein Lokal eingeladen um seinen 40. Geburtstag zu feiern. Damit er jünger aussieht wurde das Licht gedämmt. Alle denen es zu dunkel war gingen daraufhin in ein Lokal gegenüber. Es war nur schwach besucht. Plötzlich steht der Bananenmann in der Bar Und dieses Mal erfährt sie seinen Namen. Er heißt Hannes und stellt viele Fragen. Hannes wollte Judith unbedingt wiedersehen, vielleicht zum gemeinsamen Kaffeetrinken.

Einige Passagen fand ich interessant, andere waren aber sehr langweilig. Trotzdem wüßte ich gerne, wie die Geschichte weiter geht.