Ewig DEIN ---------------------------------------

pixibuch Avatar

Ein Stalker-Roman.

Judith ein ewiger Single, scheint nun endlich in Hannes ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Hannes ist gutaussehend, hat vollendete Manieren, vewöhnt sie nach Strich und Faden und ist ungeheuer aufmerksam. Eben ein Mann zum Heiraten. Judith schwebt momentan auf Wolke 7. Und auch das gesamte Umfeld, Freunde und Familie, gratulieren ihr zu diesem Fang.

Doch die freiheitsluíebende und stets selbständge Judith fühlt sich plötzlich von Hannes gegängelt. Er bestimmt wohin sie essen gehen, er will nicht, dass sie sich mit den Freundinnen trifft,. Er möchte immer nur mit ihr zusammensein und alles gemeinsam unternehmen, er möchte über jeden Schritt Bescheid wissen. Das wird Judith zu viel. Sie will sich von ihm trennen. Doch Hannes läßt sich partout nicht abschütteln.

Der Autor schreibt diesen Roman mit total trockenem Humor und in kurzen Sätzen. Der Schreibstil ist sehr sehr ernst, aber bei der Geschichte muß man trotzdem immer sehr schmunzeln. Mir gefällt dieser Roman unheimlich gut. Einfach eine klasse Unterhaltung.