Ewig Dein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathrineverdeen Avatar

Von

"Merkwürdige Begegnung"

Wenn Judith an diesem Tag nicht zum Supermarkt gegangen wäre....
Dann wäre sie Hannes nicht begegnet?

Das hatte ich die ganze Zeit im Kopf, nachdem ich diese Leseprobe gelesen habe.

Hannes scheint, der typische "Stalker" zu sein. Judith vielleicht in einer Phase ihres Lebens, die sie auf so einen Hannes so positiv reagieren lässt.
Mir ist aber aufgefallen, dass sie selber Hannes nicht ganz so atraktiv fand.
Erst nachdem er die Akzeptanz ihrer ganzen Umgebung genossen hat, wurde er für sie interessant.

Glattauer ist für mich Garantie für einen guten Liebesroman und nachdem ich "Darum" gelesen habe, auch für Spannung pur.
"Ewig Dein" scheint beide Genres zu vereinigen und darauf bin ich super gespannt!!!

Nahdem ich diese Leseprobe quasi verschlungen habe, kann ich nicht mehr warten, bis ich weiss, dass ich dieses Buch vorablesen kann.

Liebes Vorablesen-Team, das wäre die tollste Nachricht, wenn ich erfahren würde, dass ich das Jahr 2012 mit diesen neuen Glattauer-Roman anfangen kann!
Danke!