Hurra!! Ein neuer Glattauer!!!

soulfire Avatar

Wie sehr ich mich doch freu ein neues Buch von Daniel Glattauer bei Vorablesen entdecken zu können. Mit "Gut gegen Nordwind" & "Alle sieben Wellen" hat er mich schon umgehen.

Als ich nun diese Leseprobe gelesen habe genoss ich sofort wieder diese federleichte, humoristische und packende Schreibweise die Daniel Glattauer besitzt. Durch die sehr gute Charakterbeschreibungen und die Zeichnungen der Geschichte ist man sofort mit den Figuren bekannt und vertraut. Somit auch mit Judith & Hannes.

Judith, eine Mittdreißigerin lebt unzufrieden ihr Singleleben bis sie auf Hannes trifft welcher sich sofort in Sie verliebt. Nach und nach schlawenzelt er immer mehr um Sie herum und macht Ihr den Hof, da er ihr nah sein möchte. Er schafft es sogar bis in Ihre Träume. Das scheint Judith zu viel des Guten zu sein. da sie diese Liebe nicht unbedingt erwidern kann. Und so müssen Sie nun diese verzwickte Situation der verschiedenen Erwartungshaltungen lösen.

Daher bin ich sehr sehr gespannt auf diesen Roman und hoffe darauf diesen Roman zu gewinnen.

Ein hoch auf Daniel Glattauer!