Viel Gefühl...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenhain Avatar

Von

Einkaufsstress vor Ostern und zu allem Überfluss tritt auch noch ein Mann schmerzhaft auf ihren Fuß. Judith misst dieser Begegnung keinerlei besondere Bedeutung bei, doch Hannes, der Fußtreter, fängt Feuer. Nachdem er die unbekannte Frau seiner Träume ausfindig gemacht hat, führt er Begegnungen herbei und schon bald gibt es ein erstes Treffen. Hannes ist fürsorglich und Judith kann kaum glauben, dass sie bei einem Mann solche Begeisterung hervorrufen vermag und fühlt sich sichtlich geschmeichelt. Doch ist es manchmal nicht etwas zu viel, zu dick, zu mächtig?

Der neue Roman vom Erfolgsautor Daniel Glattauer verspricht wieder viel Gefühl, aber auch Stoff zum Nachdenken. Ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht, wenn auch mit einer unguten Vorahnung.