David Mark Ewige Buße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
estha Avatar

Von



Der Hauptprotagonist des Romans McAvoy, ein Ermittler, bekommt mit einer Reihe grausamer Morde zu tun. Es wurde eine Frau ermordet, der der Brustkorb eingedrückt worden ist, einer anderen wurde die Hauptschlagader durchtrennt. Die beide Fälle scheinen nichts miteinander zu tun, und doch erkennt McAvoy die Zusammenhänge. Der Roman hat zwei Handlungsstränge: in dem zweiten geht es um die Frau des Hauptprotagonisten McAvoy. Die Frau mischte sich in Drogengeschäfte ein und ist nun in Gefahr. Spannend und durchaus interessant erzählt der Autor diese Geschichte. Es gab überraschende Wendungen in der Handlung, die mir gut gefallen haben. Der Autor schreibt flüssig, so dass sich der Roman angenehm, entspannt lesen lässt. Alles in allem kein Buch, das lange in Erinnerung bleibt, allerdings eine solide Krimi-Unterhaltung.