Cover für Ewige Buße

Kein Motiv, keine Schuld, keine Gnade

Ewige Buße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (155)
Print

Doch mit jedem Mord kommt das Böse seiner Familie näher. Jetzt versetzen drei brutale Morde seine Stadt in Angst und Schrecken. Und der Mörder fängt gerade erst an. Sein Ziel: McAvoy und dessen Familie ...

Buchdetails

Autor:in

David Mark

David Mark wurde 1977 in Carlisle, England, geboren. Er lebt zusammen mit seiner Partnerin, zwei Kindern und zwei Hunden in einem abgelegenen Bauernhaus. Mark war über zehn Jahre lang als Gerichtsreporter für verschiedene Zeitungen tätig. In seiner Freizeit liest er gerne, trinkt dazu einen Whisky und geht danach zum Boxtraining.

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 10.10.14
Seitenanzahl 432
ISBN 9783548286587
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Facebook-Seite des Verlags

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags