Verkettete Mordfälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Mehrere Morde erschüttern das englische Hull, alle sind miteinader verbunden, aber wie passt der schwer kranke Psychopath dazu, dieser kann die Morde nicht verübt haben.Die schwer zugerichteten Frauen stehen jedoch alle mit ihm in Verbindung. Wie kann dies sein? Verwirrend auch, dass dessen Psychiater irgendwie mit dahinter zu stecken scheint. Leider ist das Ende des Buches ziemlich unerwartet, es scheint einfach noch weitergehen zu müssen, weshalb ich hier nicht von einem Buchende sprechen würde. Ebenso ist das Buch von außen etwas besser vermarktet als der Inahlt wirklich zu bieten hat. Nichtsdestotrotz ist es einspannendes Buch, die Story ist gut, ungewöhnlicher Weise kann man nur nicht zu Ende lesen, da es den weiteren Teil noch nicht gibt.