Beklemmend und angsteinflößend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
krimifee86 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Krimi,- Thriller- und Horrorfan, aber irgendwie hat mich diese Leseprobe mit einem recht beklemmenden Gefühl zurückgelassen. Schon das Cover ist natürlich leicht gruselig und auch der Klappentext verspricht Grusel vom Feinsten.
Die Leseprobe hat das in meinen Augen nur bestätigt. Sie hat mich mit einem relativ großen Fragezeichen zurückgelassen, einfach, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Fand ich es gut oder schlecht? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall wüsste ich gerne, wie es weitergeht. Meine Befürchtung ist nur, dass das Thema eben nicht wie angekündigt in den Bereich Thriller geht, sondern viel mehr in den Bereich Fantasy und da stehe ich leider so gar nicht drauf. Also, mal abwarten.