Cover für Exkarnation
Düster, übersinnlich, actionreich

Exkarnation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (420)

Ein Wagen rast unvermittelt auf sie zu und überrollt sie. Claire, die ihrem Mann helfen wollte, auf den bei einem Überfall geschossen wird, stirbt an Ort und Stelle – doch ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt sie in den Leib der Selbstmörderin Lene von Bechstein. Doch Lenes Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und Claire gerät mitten hinein in einen uralten Krieg.

Buchdetails

Autor

Thumb

Markus Heitz

Markus Heitz ist der »Großmeister der deutschen Phantastik«: Kein anderer Autor wurde so oft mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wie er, und sowohl seine Serie um Die Zwerge als auch seine Werwolf- und Vampirthriller eroberten die Bestsellerlisten. Für seinen aktuellen Roman ließ er sich von der Vorstellung der Seelenwanderung inspirieren.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.08.14
Seitenanzahl 608
ISBN 978-3-426-51623-2

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags