Claire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Endlich ein neuer Heitz- Thriller. Es geht diesmal wohl um Seelenwanderungen, eine Organisation, deren Meisterin Hera ihre Seele wandern lässt und Claire, die ermordert wird und deren Seele aus Versehen den Körper in Besitz nimmt, der eigentlich für die Meisterin auserwählt war. Auf einmal ist sie wieder jung und schlank und versteht die Welt nicht mehr. Doch noch ehe sie mehr begreifen kann, will die Organisation ihre Seele auch schon wieder fortstoßen um Platz für die Meisterin zu machen.

Heitz schreibt wie immer sehr spannend, sehr detaillreich und bindet unglaublich viel Hintergrundwissen ein. Ich bin gespannt was er mit der Idee der Seelenwanderung vor hat und mit was sich diese Organisation beschäftigt.