Der Tod steht ihr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Übersinnlich und actionreich (wie die Buchbeschreibung verspricht) ist diese Leseprobe und zieht einen sofort in iheren Bann. Bisher war mir dieser Autor unbekannt. Warum nur, bei diesem Schreibstil? Das wird sich sicher jetzt ändern.

Claire sieht, wie ihr Mann auf der Straße überfallen wird. Sie eilt ihm zu Hilfe und wird dabei von einem Auto erfasst und stirbt. Doch sie klammert sich ans Leben und erwacht im Körper einer Frau, die sich gerade das Leben genommen hat. Eine Gruppe Maskierter war gerade dabei, die Selbstmörderin ins Leben zurück zu holen, doch mit Claire haben sie nicht gerechnet. Die töten sie - oder doch nicht? Was ist Leben, was ist Tod? Wie fügt sich das alles zusammen? Eine sehr spannende Leseprobe, ich möchte gerne weiter lesen.