Ein Körper für 2 Seelen

bluesky_13 Avatar

In einem Rettungswagen war Artjom und seine Truppe und sie beobachteten eine junge Frau. Sie hatte sich nach 2 Kindern die Brüste machen lassen und ihren Körper hielt sie mit Sport in Schwung. Sie hatte einen wunderschönen Körper und sie war auch eine wunderschöne Frau für ihr Alter von Mitte 30.
Die Frau, sie hieß Lene Bechstein, war verzweifelt und nahm sich das Leben. Die Leute, die sie beobachteten, warteten darauf, dass sie tot war und drangen dann in ihre Wohnung ein um den Körper zu holen. Sie wurde nach 3 Minuten Tod wieder belebt und dann von den Unbekannten mitgenommen.

Claire hatte ein kleines irisches Cafe in Halle an der Saale und sie freute sich schon drauf, es wieder aufzuschließen. Sie bekam sehr viele Komplimente, weil man bei ihr gut und lecker frühstücken konnte. Sie war stolz auf ihr Cafe „Uisce“.
Seit 18 Jahren war sie mit Finn zusammen, der inzwischen ihn Mann war, und sie liebte ihn noch immer. Claire war fast 50 Jahre und sie merkte schon die ersten Probleme mit dem Rücken, aber deswegen würde sie das Cafe nicht aufgeben, dafür liebte sie es zu sehr.
Sie wartete am Fenster des Cafes auf Finn und so sah sie auch als der kam den maskierten Mann auf ihn zu stürmen. Claire wollte ihm zu Hilfe eilen und wurde von einem Wagen überfahren. Sie sah noch, dass der Wagen von einer Frau gefahren wurde, doch sie hatte keine Chance zu entkommen. Was war denn hier los?

Claire merkte, wie sie ihren Körper verlies und sie sah sich tot auf der Strasse liegen. Sie sah auch wie Finn ihren Namen rief und auf sie zu kroch. Er war entsetzt darüber was da gerade geschehen war. Aber er kam nicht zu Claires Körper, denn der maskierte Mann zog eine Waffe und schoss dreimal auf Finn.

Claire schlüpfte vor lauter Wut, weil sie nicht sterben wollte in den Körper von Lene, doch das war keine gute Idee. Die Leute, die den Körper mitgenommen hatten, hatten ihn vorbereitet für Hera, die Meisterin der „Necessarii“

Dieses Buch ist ein Fantasy Thriller wie man ihn von diesem Autor gewohnt ist.
Es gibt eine Tote, die für die Meisterin aufbereitet wurde und just in dem Moment als die Meisterin den Körper nehmen sollte, schlüpfte die Seele von Claire in den leeren Körper.

Das scheint ein interessantes Thema zu sein und schon die Leseprobe hat mich mitgerissen und gefesselt vom ersten Moment an.
Ich will unbedingt wissen, wie das hier weitergeht und was noch alles geschehen wird.
Ich bin ja kein Fantasy Fan, doch dieses Buch scheint wirklich spannend und interessant zu sein. Da wandern Seelen hin und her und um die Körper wird gestritten. Claire gerät durch ihr eindringen in den fremden Körper in einen uralten Krieg.

Was wir hier noch alles geschehen und wer ist Hera. In was für einer Zeit lebte denn Hera und wer waren ihre Gefolgsleute?
Diese Leseprobe verdient eigentlich mehr als 5 Sterne und mit Sicherheit auch das gesamte Werk.
Dieses Werk würde ich wirklich sehr gerne lesen und rezensieren, denn das Team hat mich unendlich neugierig gemacht.
Die Leseprobe ist wirklich wieder super ausgewählt und macht mich total neugierig auf das Buch.
Ich hoffe ich bin bei diesem werk mit unter den Gewinnern.

Eure Bluesky_13