ENDLICH - Markus Heitz!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Oh Gott, ich LIEBE diesen Autor!!
Ich habe bisher schon vier Bücher von ihm gelesen - und von zweien war ich voll und ganz begeistert
(klingt jetzt nicht so gut, aber wenn ich sage, dass ich einfach nur die Fortsetzungsbänder von Kinder des Judas nicht so dolle fand, aber dafür den ersten Band und den Einzelband "Blutportale" richtig berauschend fand, wiegt sich das dann doch wieder auf ;) )

Auch dieses Mal findet man ein 'düsteres' Cover vor - einfach nur genial, da es mich förmlich anlockt, wie das Licht die Motte.
Über die Leseprobe brauche ich gar nichts zu sagen - ich liebe seinen Schreibstil einfach.
Wieder hat er ein düsteres Thema ausgewählt, was mir sehr gefällt!
Das wird wieder mal ein Buch der ersten Klasse!