Exkarnation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Die Geschichte fängt mysteriös an. Ein eingespieltes Team von vermummten Kämpfern und Ärzten befindet sich in einem Rettungswagen, der mit Monitoren ausgerüstet ist. Sie Überwachen die Wohnung einer Frau, die im Begriff ist Selbstmord zu begehen. Sie wollen die Frau nach ihrem Tod wiederbeleben, sie soll die Seele einer Frau namens Hera aufnehmen und wohl als Hera auferstehen. Wer ist Hera? In einem anderen Strang geht es um ein Ehepaar. Claire kommt ihrem Mann zu Hilfe, der überfallen wird. Dabei wird sie von einem Auto erfasst und getötet. Doch ihre Seele schlüpft in den Körper der Frau, die eigentlich Hera aufnehmen sollte.
Das spannende Thema und ein knackiger Schreibstil haben mich gefesselt. Zum Thema Seelenwanderung habe ich noch kein Buch gelesen, aber die Leseprobe hat mich überzeugt. Ich würde gern lesen was weiter geschieht.