Exkarnation

readpassion9 Avatar

Die Leseprobe ist anfangs etwas verwirrend, je weiter man liest und mit dem Wissen aus dem Klappentext wird es übersichtlicher. Hauptprotagonistin ist Claire, eine ca. 50 jährige Frau die mit ihrem Mann glücklich ist. Doch eines Tages wird ihr Mann auf offener Straße überfallen. Sie will ihm helfen, rennt raus und wird von einem Auto angefahren, sie stirbt. Hier beginnt der Übergang vom Leben in den Tod, sie sieht sich wie von Ferne, das Bild wird immer dunkler, bis es schwarz ist. Dann ist da nur noch Nichts. Doch dann erwacht sie wieder, in dem Körper einer anderen Frau. Einer viel jüngeren Frau, die von einer Gruppe wieder ins Leben geholt wurde und die darauf warten, dass Hera diesen Körper übernimmt. Doch nun steckt Claire in diesem Körper fest, was den Leuten gar nicht gefällt. Interessantes Thema, gut geschrieben und flüssig zu lesen. In der Richtung habe ich noch nie was gelesen, aber das Thema Seelenwanderung interessiert mich. Was steckt hinter dieser merkwürdigen Gruppe? Ich würde es gern rausfinden.