Exkarnation

ivonnes bücherregal Avatar

Alles beginnt mit einem Team im Rettungswagen das bewusst eine Frau beobachtet die Selbstmord begeht. Sie warten bis die Frau gestorben ist und reanimieren sie dann wieder.
Danach wechselt der Schauplatz zu Claire und ihrem Mann. Dieser wird auf der Straße überfallen und Claire versucht ihm zu helfen. Dabei wird sie von einem Auto, das ein weiterer Täter fährt, angefahren. Claire stirbt noch am Unfallort und muss durch ihre schwebende Seele mit ansehen wie ihr Mann angeschossen wird. Doch sie sieht auch wie die Hand ihres Mannes sich noch bewegt. Dadurch motiviert will Claire auf keinen Fall sterben. Sie will bei ihrer Familie sein und die Täter überführen, denn nur sie hat die Täter gesehen.
Claires Wunsch erfüllt sich und sie wird reanimiert. Doch als sie aufwacht findet sie sich nicht in ihrem Körper wieder sondern in dem Körper der Selbstmörderin. Umringt von dem Team im Rettungswagen. Dieses Team hatte eigentlich mit einer ganz anderen Seele gerechnet und ist sehr sauer über diese Situation.
Nun beginnt das Rätsel was es mit diesen Seelenwanderungen auf sich hat. Und ich bin wirklich schon sehr gespannt was noch passieren wird und was des Rätsels Lösung ist!!