Exkarnation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laraundluca Avatar

Von


Eine junge Frau wird bei ihrem Selbstmord beobachtet und wird anschließend reanimiert. So beginnt der Thriller. Szenenwechsel: Ein Wagen überfährt Claire, die ihrem Mann helfen wollte, auf den bei einem Überfall geschossen wird. Sie stirbt an Ort und Stelle – doch ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt sie in den Leib der Selbstmörderin. Doch Lenes Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und Claire gerät mitten hinein in einen uralten Krieg.

Spannend von der ersten Zeile an. Eigentlich sind Thriller nicht meine bevorzugte Buchgattung, aber diese LP hat mich direkt gepackt. Ich weiß zwar nicht, wohin die Reise genau geht, aber ich würde es sehr gerne herausfinden.