Exkarnation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

Eine Frau begeht Selbstmord. Ein Rettungsteam beobachtet sie dabei, nimmt sich ihrer an. Ein Rettungsteam der besonderen Art. Es geht wohl nicht darum, der Frau das Leben zu retten, sondern jemand anderen wieder ins Leben zurückzuholen.
Allerdings klappt das anscheinend nicht so wie erwartet. Statt der erwarteten Hera erwacht Claire im Körper der Selbstmörderin. Claire, die den Überfall auf ihren Mann verhindern wollte und dabei selber tödlich verletzt wurde. Die sich im Todeskampf an eine Energie klammert und plötzlich in einem anderen Körper erwacht. Sehr zum Ärger derjenigen, die den Körper zum Leben erweckt haben.

Bei den ersten Kapiteln ergeben sich schon so viele Fragen. Woher wußte das Team, daß die Frau vorhatte, sich umzubringen? Was haben sie mit ihr vor? Wie schafft Claire es zu überleben? Was machen die Männer mit ihr, als ihnen klar wird, daß ihr Vorhaben mißglückt ist. Fragen über Fragen, auf die ich gerne die Antwort hätte.