Fesselt vom ersten Wort an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fay1212 Avatar

Von

Eine Frau wird beim Selbstmord von schwer bewaffneten Leuten beobachtet. Ein Rettungswagen, der nicht die Seele der Frau retten will.
Szenenwechsel.
Eine Frau sieht wie ihr Mann überfallen wird und will ihm zu Hilfe eilen. Doch dabei wird sie mit voller Absicht von einem Auto überfahren. Sie glaubt zu Sterben. Doch dann wird sie in einem seltsamen Rettungswagen wach! Was ist geschehen? Sie merkt das sie nicht in ihrem eigenen Körper steckt.

Und wenns spannend wird ist Schluss.

Markus Heitz schafft es mal wieder vom ersten Wort an zu fesseln. Man ist direkt in der Story drin und kann nicht glauben was man liest. Schön ist es das auch dieses Buch wieder in Leipzig und nun auch scheinbar in Halle spielt. Sein Schreibstil ist so flüssig zu lesen trotz der etwas ausgefallenen Story.
Auch hat Herr Heitz wieder das Team der Bösen und ihre Ausrüstung schön und detailliert beschrieben.
Ich bin sehr gespannt wie er diesen Grundgedanken der Seelenwanderung in einen neuen Körper umsetzt!

Ich hoffe das mich dieses Buch genauso fesselt wie Oneiros !