Krieg der alten Seelen

books 4ever Avatar

Claires Mann wird auf offener Straße überfallen, doch als sie ihm zu Hilfe eilen will, wird sie von einem Auto überfahren und ihr Mann hinterrücks erschossen. Claire ist sofort tot, ihre Seele verlässt ihren Körper jedoch und fährt in den einer Selbstmörderin. Dieser war aber nicht für Claire bestimmt, sondern für eine andere viel ältere und mächtigere Seele!

Als großer Markus Heitz-Fan habe ich mich auch auf diesen neuen Thriller sehr gefreut. Die Leseprobe ist wirklich spannend und hat mich neugierig auf den Rest des Buches gemacht! Die Geschichte an sich ist recht außergewöhnlich und hat mich von Anfang an fasziniert. Das Leben nach dem Tod ist ein wirklich spannendes Thema, das Platz für eine richtig interessante Geschichte bietet.
Weiterhin hat mir auch der Schreibstil des Autors sehr gut gefallen. Seine Sätze sind kurz und prägnant und doch liest sich die Leseprobe flüssig und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Auch die Protagonistin Claire ist dem Autor gut gelungen, man kann sich außergewöhnlich gut in sie hineinversetzen und erfährt all ihre Gedanken und Gefühle während ihres Todes!
Insgesamt muss ich sagen, dass ich schon jetzt nach der Leseprobe von "Exkarnation" begeistert bin und unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde und den Thriller vorablesen könnte!