Krieg der Alten Seelen mit Seelenfrieden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Das Cover des Buches ist unheimlich und der Titel geheimnisvoll - es kann also nur ein ... neuer Heitz sein!
Bis jetzt habe ich nur ein Buch von ihm gelesen, war aber sofort begeistert.
Auch hier mangelt es nicht an Spannung und Übersinnlichem. Der Krieg der Alten Seelen ist noch nicht vorbei und Claire gerät mitten rein. Sie eilt ihrem Mann zu Hilfe, der brutal überfallen wird und stirbt dabei selber, weil sie von einem Auto überrollt wird. Doch sie ist so aufgewühlt und zornig, dass ihre Seele keine Ruhe findet und sich einen neuen Körper sucht.
Allerdings gerät sie damit in einen uralten Kampf, denn der ausgewählte Körper wär nicht für sie bestimmt.
Wird Claire es schaffen, den Mörder ihres Mannes zu finden? Kann sie in dem neuen Körper bleiben? Was hat es auf sich mit dem Kampf der Alten Seelen?
Viele Fragen, die einfach beantwortet werden müssen!!!