Leben nach dem Tod?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Claire will ihrem Mann, der gerade überfallen wird, zu Hilfe eilen, da wird sie von einem Auto erfasst und stirbt. Als ihre Seele ihren Körper verlässt, sieht sie, wie ihr Mann erschossen wird. Sie kämpft also darum wieder in ihren Körper zurückzukehren. Allerdings gelingt ihr das nicht. Stattdessen wird sie in den Körper einer Selbstmörderin gezogen. Doch dieser Körper war eigentlich für eine andere Seele vorgesehen. Was daraus noch wird, was das Sondereinsatzkommando, dass eigentlich seine Chefin retten wollte, damit anfängt, ist noch unklar. Auch ob und wie Claire ihre Familie wiedersehen kann weiß man noch nicht.
Sehr spannend geschrieben. Ich hab schon einige Fantasieromane von Markus Heitz gelesen und bin sehr gespannt aus diesem, der sich ja aus dem üblichen Fantasygenre herausbewegt.