Seelenwanderung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justine Avatar

Von

Eine Frau im Leipziger Waldstraßenviertel nimmt sich das Leben und ein ein Team, das aus Ärzten und Sanitätern zu bestehen scheint, setzt alles daran, diese Frau kurzzeitig sterben zu lassen, um dann den Körper für ihre Meisterin, ihre "hera" wiederzubeleben.
Fast gleichzeitig wird Claire Riordan am Alten Markt in Halle/Saale von einem Auto überfahren, als sich versucht ihrem Mann zu helfen, der soeben überfallen wird. Im Interesse ihres Ehemannes und ihrer Tochter versucht Claire verzweifelt sich an ihr Leben zu klammern, um kurze Zeit später im Körper der in Leipzig verstorbenen (und wiederbelebten) Frau aufzuwachen. Aber der Körper war nicht für sie vorgesehen. Was wird hier eigentlich gespielt?

Eine spannende Geschichte mit interessanter Schauplatzwahl (Leipzig, Halle/Saale, Monte Carlo). Die Leseprobe weckt auf jeden Fall mein Interesse.