Thriller mal ganz anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Wow, das ist mal eine Geschichte, oder besser ein Thriller.
In diesem gibt es Teams, bestehend aus Ärzten, Polizisten etc, die Seelen einfangen.
Also sie wissen, wann jemand stirbt, in diesem Fall ist es eine junge Frau, die sich das Leben nehmen will. Sie spähen sie aus, warten den idealen Zeitpunkt, kurz nach dem tod ab, und fangen die Seele ein. Diese ist für HERA, die Meisterin, bestimmt. Doch etwas geht schief.
Claire Riordon, bekommt durch einen blöden Zufall, die für die Meisterin bestimmte Seele.
dieser Zufall ist ein Überfall auf Claires Mann, Finn, sie beide sterben dabei und Claire wird durch die neue Seele wieder geboren. Und alles was sie will ist ihren Mann Finn zurück und Rache für dessen Tod.
Doch warum ist sie wieder da?
Und was reden die alle von der Meisterin HERA?


Solche Geschichten machen mich neugierig, und dass obwohl ich kein großer Leser solcher futuristischen Romane bin.
Wird Claire ihren Mann zurück bekommen?
Oder gar in ihr altes Leben zurück kommen?
Und wer ist die Meisterin?