Viel versprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny7 Avatar

Von

Ein Sondereinsatzkommando beobachtet einen Selbstmord und eilt zur Hilfe, zumindest scheint es so.
Im nächsten Kapitel lernen wir Claire kennen, die in ihrem kleinen Café auf ihren Mann wartet. Als dieser endlich erscheint, beobachtet Claire wie er überfallen wird und eilt ihm zu Hilfe, allerdings ohne Erfolg, sie wird überfahren. Doch es stirbt nur ihr Körper, ihre Seele verlässt die Erde nicht, muss dafür aber mitansehen wie auf ihren Mann geschossen wird. Doch hiermit ist Claires Geschichte nicht vorbei, im Gegenteil. Die Handlungsstränge des Prologs und des 1. Kapitels fügen sich zusammen, Claires Seele taucht im Körper der Selbstmörderin wieder auf, was allerdings nicht im Sinne des Sondereinsatzkommandos ist.
Die Story beginnt nicht langsam ansteigend, sondern man ist als Leser sofort mittendrin. Rasant, spannend und mal was Neues.