Wiedergeburt einmal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Claire führt ein schönes Leben mit ihrem Mann und ihrer Tochter, doch durch einen dummen Zufall werden sie und eventuell auch ihr Mann getötet. Das kann sie allerdings nicht wahrhaben. Sie sieht sich selbst auf der Straße liegen. Vom Auto überfahren. Und ihr Mann wird vor ihren Augen erschossen. Noch zuckt ein Finger, doch das kann er einfach nicht überleben.
Kurze Zeit später befindet sie sich in einem Krankenwagen in dem Körper einer anderen Frau. Wie kann das möglich sein? Was ist passiert? Bei der Wiederbelebung von hera ist ein Fehler unterlaufen und stattdessen ist Claire zurück ins Leben geholt worden. Doch was heißt das nun für sie?

Ein Buch, das anscheinend mal wieder was ganz anderes ist und das mich wirklich interessieren würde weiterzulesen.