Exkarnation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Das Cover wirkt auf mich sehr gruselig.

Der Schreibstil ist gut und die Kapitel haben eine angenehme Länge.

Die wechselnen Orte fand ich interessant.
Das Buch beginnt spannend und mysteriös.

Jedoch hatte ich zwischenzeitlich mal Probleme, die ganzen Leute auseinander zu halten. Besonders die ganzen Wer-Kreaturen waren völlig neu für mich ( ich kenne kein anderes Werk von ihm).
Irgendwann waren die ganzen Ansätze und Eindrücke dann doch ein bisschen viel. Ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass hier möglichst viel in das Buch reingesteckt wurde.

Besonders Clair finde ich sympatisch. Ich glaube, in sie kann sich der Leser gut reinversetzen.

Das Buch ist sicher nichts für zartbesaitete und ich fand die brutalen Stellen oft interessant. Einige wenige jedoch fast ein bisschen zu hart für mich.

Das war mein erstes Buch in diesem Genre - und ich weiß nicht, ob es so ganz meines ist.

Gut hat mir das offene Ende gefallen.