Exkarnation

jpaul89 Avatar

Es war ja mein erstes Buch von Markus Heitz. Ich find sein Schreibstil einfach klasse :-)....

INHALT:
Claire, die Hauptperson des Buches, stellt sich auf einen schönen Nachmittag ein. Sie wartet auf Ihren Mann. Doch plützlich sieht sie durchs Fenster ihres Cafes, wie Ihr Mann von jemandem Bedroht wird. Ohne groß darüber Nachzudenken läuft sie zu Ihm und wird von einem Auto erfasst. Sie starb direkt, doch Ihre Seele wollte hier bleiben. Das tat Sie auch. Die Seele fährt in einen anderen Körper.

MEINE MEINUNG:

Die Story beginnt direkt am Anfang schon spannend. Die Story springt zu jedem Charakter des Buches. Das jeder Charakter aus seiner Sicht beschrieben wird. Die Charakter sind sehr gut beschrieben. Ich bin ganz begeistert von diesem Buch. Ich hab endlich wieder ein Buch gefunden das ich nicht mehr aus der Hand nehmen konnte. :-)
Die Story ist sehr durchdacht und lässt die Leser in eine eigene Welt eintauchen. Die Perspektivenwechsel find ich sehr interessant. Mal was anderes wie die üblichen Bücher, bei dem meistens nur von einer Person ausgegangen wird. Als ich das Buch zuende las, waren viele Fragen offen geblieben.
Also ich kann dieses Buch nur empfehlen. :-)