Exkarnation

kim Avatar

Da ich noch nie etwas von dem Autor gehört habe, war ich gespannt, wie es nach der vielversprechenden LP weiter geht.
Und ich muss sagen, dass mich dieses Buch nicht enttäuscht hat. Die Handlungen und Handlungsveräufe sind so vielfältig und oft total unvorhersehbar.
Das macht das Buch sehr spannend und man möchte unbedingt wissen, wie Claire alias Marlene mit der Situation ihrer Seelenwanderung und dem Krieg der alten Seelen zurecht kommt.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Autor sehr oft das Wort "Klapprechner" verwendet.
Dies tut er aber nicht konsequent, da auch manchmal das Wort "Laptop" (welches mir auch viel besser gefallen hätte, aber das ist ja Geschmackssache) vorkommt.
Des weiteren sind die Kapitel für meinen Geschmack viel zu lang. Dieses Buch regt wirklich zum weiterlesen an, aber wenn ich ein Kapitel lesen soll, was mehr als 10 Seiten hat, vergeht mir die Lust schnell, auch weil, zumindest am Anfang des Buches, nicht mal Absätze dain sind, an denen man mal kurz eine Pause machen kann.
Außerdem bin ich immer mit den Namen "Eric" und "Eugen" durcheinander gekommen.
Zur Covergestaltung kann ich sagen, dass mir die Art sehr gut gefällt. Das Bild passt zum Thema des Buches.

Abschließend kann ich sagen, dass dieses Buch eines meiner Lieblingsbücher geworden ist und ich wahrscheinlich mehr von dem Autor lesen werde.