Seelenkrieg oder Racheplattform

indira Avatar

Die Leseprobe endete fast mit der Feststellung, dass man statt einer toten Hera - der Meisterin - eine andere Seele im Krankenwagen hat. Und diese Seele will den Kreislauf betrügen. Welchen Kreislauf kann man betrügen. Ist man nicht tot, wenn man tot ist? Aber was hat das auf sich? In der Leseprobe wird de Unfall von Claire beschrieben, die sich selbst und ihren Mann sterben sieht und im Körper einer Selbstmörderin wiedergeboren wird. Seltsamerweise warten die Rettungssanitäter bis zum tatsächlichen Tod der Selbstmörderin und sind von Claires Erwachen weder überrascht noch begeistert. Also war ich auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt.

Selbstmörderin Lena Körper ist eigentlich für die Seelenwanderin Anastasia bestimmt, die für ein Projekt gebraucht wird. Allerdings erhält Claire den Körper von Lena und nun muss Sie in diesem Körper erst einmal überleben. Denn das Seelenwanderteam ist über diesen Wechsel nicht glücklich. Claire gelingt dank eines Unfalls die Flucht.

Jetzt muss sie nur noch den Rest der Welt von der Tatsache überzeugen, dass sie Claire ist und Anastasias Freund an der Entwicklung eines "teuflischen" Elexiers hindern.

Eine spannende Geschichte.