Seelenwanderung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weltenbaum Avatar

Von

Claire kommt bei einen Autounfall ums Leben, in den letzten Augenblicken sieht sie wie ihr Mann umgebracht wird. Aus dem starken Wunsch heraus den Mörder ihres Mannes zur Verantwortung zuziehen, bleibt Claires Seele auf der Erde. Doch Claires Seele fährt in den Körper der jungen Lene von Bechstein, dieser ist jedoch für einen uralten Seelenwanderer gedacht und gerät zwischen die Fronten zweier mächtigen und einflussreicher Gruppen. Doch wem kann sie trauen und wer sind die guten?
Ich bin ein großer Markus Heitz Fan und liebe seine Bücher. Auch bei diesen Werk würde ich nicht enttäuscht, ich konnte das Buch auch aus den Händen liegen. Auch wurde ich sehr überrascht an vielen stellen und habe mich sehr darüber sehr gefreut.
Kurz und knapp ein super Buch :-D

Ps.: Ich warte derzeit auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten wie es weiter geht.