aufregend

evelynpagel Avatar

Mir hat die Leseprobe zu Fading Colors gut gefallen. das Buchcover hat meine Aufmerksamkeit geweckt und daher habe ich mir mal die die Inhaltsangabe vorgenommen. Das hat mich dann schon interessiert und ich habe die Leseprobe gelesen. Die Geschichte um die Protagonistin Beth, die in ihrer Vergangenheit ein Drogenproblem hat und Naill, ein damaliger Bekannter und Liebhaber zu Studentenzeiten, treffen nach Jahren wieder aufeinander, fand ich schon interessant und aufregend. Mich hat die Story scho etwas an "So, wie die HOffnung" lebt erinnert, da es ja wieder um verlorenes Mädchen trifft ihren Retter - Story geht. nur hier ist Beth mittlerweile gut situiert, da sie auf dem wohlhabenen Simon in ihrer Not trifft, der sie umwirbt und schließlich heiratet. Die Ehe ist zwar harmonisch, aber langweilig. Beth verstellt sich für Simon und versucht, perfekt für ihn zu sein. Sie arbeitet zwar, aber sie lebt nicht ihr eigenes Leben.
Da trifft sie wieder auf Naill, der damals ihre Leidenschaft geweckt hat. Ist er der gefährliche Verführer, der sie wieder in den Drogensumpf locken will? Ich finde die Story aufregend und würde gerne weiterlesen!