Cover für Fading Colors

Romantisch, emotional, sexy: Die Love in London-Serie von Carrie Elks jetzt auf deutsch!

Fading Colors

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (116)
E-Book

Vor neun Jahren war Beths Leben ein Scherbenhaufen. Jetzt hat sie alles, was sie sich wünschen kann: einen Job, bei dem sie Menschen hilft, die Ähnliches durchleben wie sie einst, einen Ehemann, der sich um sie kümmert, und ein wunderschönes Zuhause. Doch plötzlich steht Niall wieder vor ihr und alles, was sie damals hinter sicher gelassen hat, stürzt erneut auf sie ein. Der Schmerz, die Schuldgefühle, die Unsicherheit. Trotzdem ist nichts von der früheren Anziehungskraft zwischen den beiden verflogen. Und während Beth sich scheinbar immer weiter von ihrem neuen sicheren Leben entfernt, kommen die beiden sich wieder näher. So nah, dass Beth erneut vor den Bruchstücken ihrer Existenz steht. Es gibt nur einen, der ihr helfen kann, ihr Leben wieder zusammenzusetzen. Aber kann sie Niall je wieder vertrauen?

Ich habe mich langsam, aber dafür umso heftiger, in diese wunderbar bittersüße Geschichte und die komplexen Figuren Beth und Niall verliebt. Reading is My Breathing Blog

Die Autorin hat es geschafft mich völlig umzuhauen mit ihren unglaublichen Figuren und dieser einzigartigen Story. Read More Sleep Less Blog

Ein tolles Leseerlebnis, wahnsinnig gut geschrieben. Jeannie Zelos Reviews

Buchdetails

Autor:in

Carrie Elks

Carrie Elks lebt in der Nähe von London. Mit einundzwanzig verließ sie das College mit einem Abschluss in Politikwissenschaften, einem unbezahlten Studienkredit und einem netten Mann an ihrer Seite, der bald ihr Ehemann wurde. Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, backt sie für ihr Leben gern.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 18.11.16
Seitenanzahl 227
ISBN 978-3-95818-126-7
Preis 4,99 €
E-Book
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags