Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ravenna Avatar

Von

Das Cover von “Fading Colors Zurück zu dir“ zieht einen sofort an. Es ist wunderschön romantisch und lässt den Betrachter erahnen, dass einen eine Liebesgeschichte erwartet.
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Es lässt erahnen, dass es sicherlich den üblichen Schema folgt, aber etwas anders verpackt. Nach einem ziemlich chaotischen Leben, hat Beth ein wunderbaren Ehemann und ein geregeltes Leben. Ihre Vergangenheit hat sie vergraben und will auch nicht mehr daran erinnert werden. Trotz eines Ehemanns der ihr alles bieten kann und sie liebt, scheint sie dennoch nicht glücklich zu sein. Und holt sie die Vergangenheit wieder ein, denn sie trifft auf Niall, den Jungen den sie geliebt hat und ihr nicht gut tat.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön einfach und gefühlvoll. Man kann es richtig fühlen wie Beth eigentlich nur existiert und versucht unsichtbar zu sein und alles richtig zu machen.

Die LP macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.