WOW, toller und gleichzeitig emotionaler Einstieg

books like soulmate Avatar

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Es ist ansprechend und springt einem direkt ins Auge. Auch der Klappentext ist so gewählt, dass man neugierig wird. Mein erster Eindruck der Leseprobe ist sehr positiv. Man ist direkt drin im Geschehen. Geschrieben ist die Leseprobe aus Vergangenheit und Gegenwart. Während Bethany früher viel mit Drogen zu tun hatte, und sogar einen ihrer besten Freunde daran sterben sah, arbeitet sie mittlerweile in einer Suchtklinik. Sie hat sich seit dem Vorfall damals, ein komplett neues Leben aufgebaut. Weg von der Drogenszene, hin zu einem geregelten Leben, mit einem neuem Mann an ihrer Seite. An Simons Seite kann sie das erlebte verarbeiten. Doch als plötzlich ihre Jugendliebe Niall wieder vor ihr steht, traut sie ihren Augen nicht. Ausgerechnet er, der früher mit Drogen gedealt hat, und Schuld am Tod ihres besten Freundes ist, setzt sich für Suchtkranke ein? Sofort tauchen Erinnerungen und Gefühle auf, die sie längst vergessen glaubte. Dumm nur, dass Niall nicht zu wissen scheint wer vor ihm steht. Der Schreibstil wirkt vom ersten Moment an sehr flüssig. Auch kommen in der kurzen Leseprobe schon viele Emotionen rüber, die sicherlich auch dem Thema der Geschichte geschuldet sind. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. Die Leseprobe endet natürlich an der spannendsten Stelle. Erkennt er sie wirklich nicht? Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und würde mich daher sehr über ein Exemplar freuen.