Berührende Liebesgeschichte

angelika0106 Avatar

Dank Euch habe ich ein Rezensionsexemplar erhalten und wurde mit einem tollen Leseerlebnis belohnt.

Das Buch "Fading Colors - Zurück zu Dir" von Carrie Elks ist eine schöne, berührende Liebesgeschichte zweier Menschen, die sich in Jugendjahren kennen und lieben gelernt haben, die mit Drogen in Berührung gekommen sind und sich durch ein für beide sehr schlimmes Erlebnis aus den Augen verloren haben. Aber sie treffen sich nach Jahren wieder.

Diese Geschichte ist in der Gegenwart geschrieben und zeigt in Rückblenden in die Vergangenheit. Man erhält damit die Informationen, um die Zerrissenheit, die Unsicherheit und auch den Schmerz der Hauptakteure zu verstehen.

Beth ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat, sich einsetzt für die Menschen mit Drogenproblemen, weil sie weiß, wie tief unten man landen kann.

Und genauso faszinierend finde ich Niall. Ich fand gut, wie die Autorin versucht hat diese Spannung zwischen den beiden aufbauen, das Knistern war förmlich spürbar.

Ich habe die Geschichte recht schnell gelesen, weil mir die Charaktere sehr gut gefallen haben. Die Erotik ist nicht zu kurz gekommen.

Eine schöne Liebesgeschichte, die ich nur weiterempfehlen kann.