Die spannende Liebesgeschichte um Beth und Niall

leila anne Avatar

Es geht um die 29 Jährige Beth die in der jetzigen Zeit in einer Suchtambulanz arbeitet, denn sie war selber mal vor 9 Jahren abhängig. Und ein gewisser Niall war der Grund. Es gab ein schreckliches Ereignis das beide voneinander trennen sollte für ganze 9 Jahre. Und Beth glaubte immer an dem Ereignis schuld zu sein. (Warum das so ist erfahrt Ihr, wenn das Ebook erscheint). Beth wollte Geborgenheit, und diese fand sie bei dem viel zu alten Simon, dem eine Galerie gehört und zu dem in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Und dessen Tochter Elise die Galerie leitet, ist 27 Jahre alt. Also nur 2 Jahre jünger als Beth. Und manchmal behandelt Simon seine Ehefrau Beth wie eine 2. Tochter. Das geht Beth auf dauer gegen den Strich. Als Beth aber auf der aktuellen Spendengala Niall wieder sieht, der in der Suchtambulanz jeweils Donnerstags aushelfen soll in der Kunststunde, ist es um sie geschehen, und wird von der Vergangenheit eingeholt was vor 9 Jahren geschah. Zudem hat Beth eine sehr beste Freundin mit dem Lara, die immer für sie da ist. Und eine gute Freundin mit dem Namen Grace die Ihr Ratschläge erteilt. Und dann gibt es noch eine Allegra, ein Mädchen dessen Mutter süchtig ist und immer wieder rückfällig wird. Wer daran schuld ist, erfahrt ihr im Buch. Denn Beth kümmert sich um Kinder dessen Eltern oder Elternteile einer Sucht verfallen sind. Und das Verhältnis zwischen Beth und Niall wird immer enger, während sich Beth von Simon immer mehr entfernt.

Ob die beiden ein Happy End bekommen werden, erfahrt Ihr, wenn Ihr es lesen tut. Absolute Kaufempfehlung!

Mein Fazit:

Ich liebe diese Geschichte von Carrie Elks um Beth und Niall. Es war spannend und andererseits an manchen Stellen auch traurig. Ihr Schreibstil fesselt einen wortwörtlich. Man will mehr. Sie hat die spannung sehr gut aufgebaut und gehalten. Zudem gibt es Höhen und Tiefen. Ich freue mich schon auf Band 2!