Konnte mich persönlich leider nicht fesseln 😔

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sturmtochter_j Avatar

Von

Ehrlich gesagt, hatte ich durch den Klappentext und die Leseprobe was ganz anderes erwartet.
Der Schreibstil ist wirklich angenehm und auch die Story an sich ist nicht überzogen oder absolut unrealistisch nein im Gegebteil, sie ist sogar meiner Meinung nach sehr realistisch. Mir persönlich fehlt das schnulzige und emotionale. Es ist viel Drama und einiges geht schief - klar so läuft das Leben! Allerdings möchte ich gerne in eine Geschichte abtauchen die mich glücklich macht und diese Geschichte ist sehr bedrückend.
Bücher die bei mir keine guten Gefühle hervorrufen werden irgendwann sehr zäh. Das ist nun auch der Grund warum ich das Buch nun in der Hälfte zur Seite gelegt habe. Ich gebe jedem Buch eine zweite Chance allerdings bin ich aktuell dazu nicht in Stimmung.
Ich gebe 2 Sterne ⭐️ ⭐️