Liebe mit Happyend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Ich habe das Buch von Anfang bis Ende geliebt.
Das Buchcover ist sehr gelungen. Und zeigt vermutlich das vereinte Paar. Die Farben sind strahlend und ausdrucksstark.
Zum Inhalt:
Es geht um Beth die mittlerweile ein stabiles Leben führt. Verheiratet mit einem älteren Mann der ihr Sicherheit und Vertrauen schenkt. Einen tollen Job in einem Drogenzentrum. Und gute Freunde bzw. Familie. Sie war früher Drogenabhängig und hat dabei auch schreckliche Erfahrungen gemacht. Jetzt Jahre später trifft sie ihre damalige Liebe Niall wieder. Doch hat die Liebe nach allem was passiert ist noch eine Chance?
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Es ist in Ich-Form geschrieben. Aus der Sicht von Beth. Das Buch ist in verschiedene Zeitspannen gegliedert. (Bsp.: 9 Jahre zuvor, Jetzt)
Ich war von der ersten Zeile an gefesselt. Und habe mittlerweile auch die anderen Bücher von Carrie Elks gelesen und finde sie alle klasse. Nur zu empfehlen.