naja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wilober Avatar

Von

Naja, ich muss leider sagen, dass mich das Buch nicht wirklich vom Hocker gehauen hat und ich es deshalb wahrscheinlich auch nicht bis zum Ende gelesen habe. Die Geschichte erzählt von Beth, die in einer Suchtklinik arbeitet und sich dort den Kindern der Drogenabhängigen beschäftigt. Beth, die scheinbar glücklich verheiratet ist, selber keine Kinder hat, aber eine auch eine Drogenvergangenheit hat und eben in dieser Suchtklinik ihre einstige große Liebe trifft. Die Geschichte wird einmal in der Gegenwart erzählt und zwischendrin wird man in die Vergangenheit geführt und den ganzen Zusammenhang zu verstehen. Die kurze Inhaltsangabe klingt viel interessanter als meiner Meinung das Buch. Die ganze Geschichte zieht sich in die Länge.