Ok

rose88 Avatar

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend,und auch der Schreibstil kann überzeugen.Allerdings hat die Handlung mich nicht allzu sehr gefesselt.Nach der Leseprobe hätte ich mir etwas mehr Spannung erwartet.So wirklich überzeugen konnten mich nur die letzten Seiten.Zum Inhalt.Das Buch spielt sowohl in der Gegenwart,als auch in der neun Jahre zurückliegenden Vergangenheit.Im Mittelpunkt steht die 29-jährige Beth,die seit einigen Jahren verheiratet ist und in einer Suchtambulanz arbeitet.Sie selbst war mal Drogenabhängig gewesen,und hat heute noch Probleme mit den Ereignissen der Vergangenheit klarzukommen.Als ihre Jugendliebe Niall sich anbietet in der Suchtambulanz zusammen mit Beth den Kunstkurs zu leiten stürzt die Vergangenheit wieder auf die Beiden ein,und ihre Gefühle fahren Achterbahn.Derweil läuft es in der Ehe von Beth immer schlechter und ihr Mann verlangt sogar von ihr die Arbeit in der Ambulanz aufzugeben.Was wissen möchte,ob Beth ihre Ehe noch retten kann,was damals passiert ist,und wie es mit Niall weitergeht,sollte das Buch lesen.Ich kann es als leichte Lektüre für Zwischendurch empfehlen.