Schöne Liebesgeschichte für einen kalten Winterabend...

biggtat Avatar

Vor neun Jahren nahm Beth noch Drogen. Jetzt hat sie alles was sie sich wünscht: Einen Job in der Suchtambulanz für Drogenabhängige, einen Ehemann, und ein schönes zu Hause. Doch plötzlich steht ihre Jugendliebe Niall vor ihr und die alten Gefühle flammen wieder auf.

Jetzt muss Beth sich entscheiden: Entweder für den um Jahre älteren Ehemann, der ihr Sicherheit gibt, aber keine Kinder mehr will, oder für Niall und die Leidenschaft die ihr immer gefehlt hat.

Außerdem lernt sie bei der Arbeit die drogenabhängige Daisy und ihre Tochter Allegra kennen, die sie gleich ins Herz schließt und mit denen sie eine liebevolle Freundschaft aufbaut. Wird auch Daisy von den Drogen wegkommen und sich ein neues Leben aufbauen können?

Ich möchte inhaltlich nicht zu viel verraten, auf jeden Fall hat es Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Es war gerade richtig für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und ich empfehle es jeden, der gerne bei einem Buch abschaltet. Es ist leicht zu lesen und flüssig geschrieben. Auch das Cover macht Lust auf mehr und verspricht ein Happy-End.