sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

ein wirklich sehr emotionales buch. ganz toll geschrieben. darin verliebt sich jedes kleine Mädchen :)
es ist ein buch über Gefühle, und Gefühle spielen eine große rolle, genauso wie es auf dem cover abgebildet ist, die 2 verliebten, die sich ganz nahe stehen... es geht um mehr als nur liebe, es geht um verzweiflung, um angst, Fürsorge und Freundschaft, auch über leid und Verlust.
was aber nicht sehr schön war, dass die Geschichte immer in eine andere zeit sprang und zwar immer wieder vor neun jahren, deshalb konnte man sich schlecht in die Charaktere hinein versetzen weil das allzu knapp beschrieben war.damals wo die Hauptdarstellerin Beth drogenabhängig war.. das war leider keine gute zeit für sie. aber jedoch jetzt, nach diese neun jahren wurde es besser..