Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitha Avatar

Von

Das Buch "Fading Colours" ist für mich keine typischer Liebesroman. In den meisten Liebesromanen scheinen die Protagonisten vollkommen und perfekt, doch das ist nicht der Fall bei Beth. Sie scheint das Gegenteil zu repräsentieren und desto mehr wünscht man sich sehnlichst ein gutes Ende für sie. Wie auch bei dem Werk "Falling Hearts " hat die Autorin eine sehr emotionale Schreibweise, welche einen tief berührt. Neil scheint Anfangs nicht perfekt für Beth. Doch zwei unvollkommen Menschen, führen gemeinsam zu einem vollkommen Leben und wie es scheint hat er sich auch verändert und sie kann sich nicht gegen die Liebe sträuben. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und die Protagonisten mich von Anfang an begeistert. Ich finde es ist für alle Romantikfans ein muss.