Absolut fesselnd und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaes_buecherwelt Avatar

Von

Die Leseprobe war kurz aber so gut, dass ich mich direkt hätte drin verlieren können. Wer dieses Buch anfängt, wird nach dem ersten Kapitel nicht aufhören können.

Die Widmung ist emotional, verspricht schon, dass hier ein Kindheitstrauma angesprochen wird. Man spürt auch direkt, wie sehr Em unter ihrer „Magie“ leidet, da sie Ausreden erfindet um nicht hingehen zu müssen, obwohl sie das möchte.

Und dann taucht da plötzlich der Silent Death hinter ihr auf, sieht, dass sie Magie wirkt und verschwindet wieder..

Die Reaktion ihres Vaters und die des Dorfes hat mich innerlich erschüttert und traurig gemacht. Wir gerne würde ich Emelin in den Arm nehmen und ihr sagen, dass sie soviel mehr ist als das, was sie sich zugesteht.

Ich hoffe, dass sie im laufe der Geschichte ihre stärke findet & ihrem Vater zeigen kann, wieviel mehr sie doch ist & dass man sie nicht verstecken muss.

Bin definitiv auf das Buch gespannt 🤩