Fae & Magie = spannende Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jennychris17 Avatar

Von

Das Cover finde ich vergleichsweise sehr schlicht und beim Vorbeigehen würde es mich vielleicht nicht sofort ansprechen, sondern erst wenn ich den Titel genauer lese.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht & flüssig. Ich finde gerade Emelin und ihre Magie unglaublich interessant. Zwar ist die Leseprobe recht kurz, aber dennoch konnte man sich schon ein gutes Bild über ihren Charakter machen. Sie ist neugierig, lebensfroh und sehr friedliebend. Außerdem versucht sie Problemen gerne aus dem Weg zu gehen und ihre Eltern sind alles andere als liebevoll zu ihr. Ich hätte sie direkt am liebsten in den Arm genommen.

Was mich am meisten fasziniert hat, ist die Magie. Aus Farben bestimmte Magie zu ziehen, finde ich unglaublich genial. Ich bin jetzt sehr gespannt in welche Richtung sich die Geschichte noch entwickelt.