Eine Liebesgeschichte zwischen Apfelplantagen und Footballspiele

schlafmurmel Avatar

Den Schreibstil empfand ich als angenehm flüssig und leicht zu lesen, ich konnte es mir prima vorstellen als Cooper umgerannt wurde und sich verletzt hat und genauso konnte ich mir vorstellen wie verzweifelt Whitney war als sie kurz davor stand ihre Apfelplantage zu verlieren, die sie vor 3 Jahren in Hotkiss gekauft hat. Die beiden sind total unterschiedlich, Cooper der bekannte reiche Footballspieler, der langsam genug hat von seinen Verletzungen und Whitney die kein Geld mehr hat seit dem sie die Apfelplantage gekauft hat und ständig mehr Geld benötigt um diese zu halten. Die Geschichte hat viele Höhen und Tiefen mit viel Liebesschmerz. Am Ende wird dann doch alles gut und die beiden raufen sich zusammen und gestehen sich ihre Liebe. Ich fand das so schön den Roman, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Ich habe regelrecht mitgelitten und auch das wunderbare Apfelmus geschmeckt das Whitney gekocht hat, so lebendig und gut war es beschrieben..Es könnte wie im Märchen sein, der Roman.