Rezensionen zu Fair Catch

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2018 – 19:47

Wunderschön

Ein sehr schönes Cover. Es war mein erstes Buch von Liora Blake und ich kann sagen, dass es...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 09:19

Nichts neues

Zum Inhalt: Cooper ist Profi-Footballer, aber so langsam merkt er, dass er körperlich an seine...

sandra_l01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2017 – 17:38

`was fürs Herz

Er ein erfolgreicher Sportler und stinkreich, Sie Besitzerin eine Obstplantage und chronisch...

sarinal.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2017 – 09:34

Erfrischend anders

Als ich die Seitenzahl das erste Mal sah, war ich zunächst extrem geschockt. Über 700 Seiten??...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2017 – 17:41

Ganz okay

Coop hat als Footballspieler ordentlich einen auf die Rübe bekommen, anstatt mit Alkohol und sexy...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2017 – 15:43

Fair Catch

Das Cover wurde in unkonventionellen Farben gehalten, ist aber auch doch irgendwie sexy. Der...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2017 – 17:03

Fair catch

Cooper Lowry ist Denvers Wide Receiver und damit ein sehr erfolgreicher Footballspieler. So...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?