Einfach schön!

max0103 Avatar

Cooper Lowry ist Profi-Footballer. Football macht sein Leben aus. Mit der Zeit verletzt er sich immer öfter und er merkt, dass er langsam zu alt für diesen Sport wird. In einer Nachtapotheke trifft er auf Whitney Reed, eine Biohof-Besitzerin. Sie hilft ihm etwas aus dem untersten Regal zu holen. Später haben sie sich noch einmal zufällig getroffen und beide fingen langsam an etwas füreinander zu empfinden. Eine Zeit später besucht Cooper sie Zuhause und sie kommen sich näher.

Der Autorin ist es gelungen einen unglaublich schönen Roman zu schreiben.
Ich finde die Geschichte total mitreißend und man kann sich gut in die Personen hineinversetzen. Die angespannten Situationen lassen den Leser regelrecht mitfiebern. Es hat Spaß gemacht die verschiedenen Ansichten mitzuerleben, da es immer abwechselnd in Coopers und in Whitneys Sicht geschrieben ist. Mir haben die Figuren sehr gut gefallen. Die lockere Art von Whitney und die mürrische Art von Cooper machen es einem noch einfacher in die Geschichte zu versinken und der Inhalt tut sein übriges, um dieses Buch in ein absolutes Lesehighlight und einen tollen Pageturner zu verwandeln.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen und bedanke mich für die Leserunde!